Wir, das heisst Fränzi Schuler und Silvan Stucki sind in der Region Thun stark verwurzelt. Aus diesem Grund und weil ich selber in Steffisburg aufgewachsen bin, kamen wir auf den Namen arZulg.ch. Als gelernte Sattlerin hat Fränzi viel Know How und Fachwissen, um Leder aber neu auch Kork liebevoll zu be - und verarbeiten. Daraus entstehen Portemonnaies, Handytäschli, Etuis und vieles Mehr. Mein Part besteht eher im Hintergrund, um Website und Werbung im Schuss zu halten. Trotzdem zieht es mich immer wieder selber in die Werkstatt um viele verschieden Dinge zu kreieren und auszuprobieren. Zum Beispiel Schwemmholzkulturen wie diese auf dem Bild. Unser Angebot ist stets im Wandel und findest Du nicht das Richtige in der Onlinewelt, so zögere nicht uns via info@arZulg.ch zu kontaktieren.  Eues arZulg Team Fränzi & Silvan